Heeresgruppe Nord geht nicht
29 Beiträge • Seite 1 von 1
Heeresgruppe Nord geht nichtMoin
ich hab mir gestern die Heeresgruppe Nord Mod geladen. Da war ja sone .module Datei drinne, welche ich dann mit Corsix starten bzw. installieren wollte (richtig so??) Doch da kommt folgende Meldung: http://www.picbutler.de/bild/116819/meldungbjl1b.jpg
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtHerresgruppe ist eigentlich ganz einfach zu Installieren.
Lege einfach den Ordner HeeresgruppeNord in das Verzeichnis von COH. WinXP: C:\Programme\THQ\Company of Heroes Dann machst du in dem Ordner ein rechtsklick auf "RelicCOH.exe" und wählst "Senden an..." Desktop (Verknüpfung erstellen). Hier wird eine Verknüpfung auf dein Desktop angelegt. Wenn du dies getan hast gehst du auf die Verknüpfung mit rechtsklick und gibst unter Ziel hinter ... "C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" dies ein: -mod HeeresgruppeNord -dev Das sieht dann so aus: "C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod HeeresgruppeNord -dev OK klicken! Doppelklick! Kurz warten! Spiel startet. Fertig.
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtoh, danke für die schnelle Antwort
werde das mal probieren ![]() Edit: also wenn ich auf die Verknüpfung klicke passiert nichts ist aber soweit alles richtig verkünpft also mit "kurz warten" ist da nichts
Re: Heeresgruppe Nord geht nichthabsj etzt noch mal probiert und geht iwie nicht
woran kanns liegen? Ich hab Version 2.6.0.1 also die aktuellste. geht das?
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtHast du noch andere Mods in deinem Spielverzeichnis??
Hast du eine Verknüpfung von deiner Relic.exe aus deinem Spielverzeichnis gemacht?? Also gehe in dein Spielverzeichnis und klicke die Relic.exe rechts an --> dann auf Verknüpfung erstellen --> die auf den Desktop ziehen dann rechts klick auf deine soebene (auf dem Desktop) erstellte Verknüpfung Nun auf Eigenschaften dort hast du unter ZIEL: "??:\Program Files\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod HeeresgruppeNord -dev achte auf das LEERZEICHEN hinter " Das dickgedruckte musst du noch hinzufügen Nun sollte es gehen Habe gerade gesehen das Ryco dir den TIP schon gegeben hat.. Warum hast du eigentlich CORSIX gestartet das ist da um Mods zubearbeiten!!! Hanzz ![]()
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtja
bie irgendeienr Mod brauchte ich mal Corsix um die zu installieren. Deswegen dachte ich, dass ich des hier auch machen muss Naja Heeresgruppe Nord läuft jetzt einwandfrei Ist echt geile mod vorallem der vergößerte Kommandobaum haut rein.
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtja ich zock jetzt nur noch auf Heeresgruppe nord
Allerdings ist da ein dummer fehler Und zwar dass dieser Deutsche Mini Hotchkiss Panzer (der so ausschaut wie der Steward) nen britischen churchill mit 4-5 Salven von VORNE zerlegt. und das bei einer 150mm Panzerung? Das ist ein Explosivgeschoss, kein Panzerbrechendes. Das nervt mich irgendwie total, weil der gern benutzt wird und ich ohne meine churchills aufgeflogen bin Ist das bei euch auch so?
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtkeiner ne antwort?
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtNein Sorry ich habe dieses Problem nicht festgestellt..
Eventuell mal den mod deinstall und neu install... Oder warten bis ein Update kommt... Grafikeinstellungen senken und schauen ob du immern och probleme hast.. Ansonsten weis ich momentan leider nichts... Hanzz ![]()
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtich hab schon auf verschiedenen Betriebssystemen und Rechnern festgestelltm hab die gold edition von COH
Das ist echt nervig, son Minihotchkiss dürfte dem hurchill rein garnichts anhaben. Das gleiche auch beim Sherman Jumbo Der nimmt genau so schnell schaden wie der normale. Inbesondere von vorne wird der von einer PAK mit 4-5 Schüssen zerlegt und das bei einer 178mm Frontpanzerung und einem 57mm Geschoss? allgemein sind die Paks bei dem Spiel viel zu stark.... Das ist echt nervig ![]() Eigentlich läuft das so entweder das Geschoss dringt durch die Panzerung in den Innenraum und tötet/verletzt die Crew bzw. Motor oder Waffen oder es prallt ab Dieses Schadensmodell, dass der Panzer nach und nach kaputt geht ist sowieso unlogisch. Ich muss hinzufpgen ,dass ich nicht so der dauerzocker bin, wenn ich denn mal Zeit dafür hab und auch mal einen ordentlichen Panzer (Churchill, PErshing, (Jagd)Panther, Tiger etc...) zwischen die finger krieg, dann will ich damit auch alles neiderwälzen können, sowie es ja auch in der Realität der fall wäre und nicht stundenlang mit dme aufbau einer Armee verbringen, die dann diesen einen Panzer schützt ![]()
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtSo wie ich das sehe ist dies ein Problem vom Mod selber.
Leider kann ich jetzt selber nichts daran ändern, denn der Mod wird nicht mehr weiterentwickelt. Es ist zwar sehr schade, aber dennoch muss ich gestehen das der Mod einer der besten ist und für die kleinen Unannehmlichkeiten denke ich, kann man übersehen wenn man bedenkt das sich da wenige viel Arbeit gemacht und viel Freizeit geopfert haben. Vielleicht entwickelt es ja einer weiter de es noch ein wenig aufgepeppt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. mfg
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtja die mod ist scho nganz ordentlich
aber für mich zu unsausgegoren. die schwere oder Experte KI macht auch nur ***** bei mir. Geht los mit 2-3 Pio squads und 20 jeeps und dann irgendwann kommt ein Sherman Jumbo Da war die KI vo nder normalen Version etwas zugänglicher mit 20 Paks und einem Greyhound was gibts denn noch so für Mods, wo ihr sagen würdet "das ist was anständiges" ? Grüße
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtPersönlich finde ich schon den Heeresgruppe Mod am besten gelungen.
Aber auch BLITZKRIEG MOD ist nicht schlecht. Geh doch mal auf unsere Seite unter Downloads, da kannst du soweit alle sehen. Teste Sie doch mal alle an, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen, das ist eh meist besser. http://www.custommaps.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=28&Itemid=2 Der Grund warum ich das so sage ist, das es immer unterschiedliche Meinungen gibt. Mir gefällt zwar den Heeresgruppe Mod, ein anderer sagt genau das Gegenteil, daher auch die Meinung zum eigenen Test. Beim Blitzkrieg Mod haben wir noch eine ältere 1.5.x Version beibehalten, da wir erfahren haben das dies besser ausgewogen ist als die 1.6.x Version. In zwischen gibt es hier aber schon die Version 1.7.3 , wir haben sie aber noch nicht getestet. Leider muss ich gestehen, das ich CoH seit gut vier Monaten nicht mehr gespielt hatte, wegen CoD6 und Battlefield das wir ja auch noch Spielen. Da ich momentan eine Lehre mache, kommt dies noch als Hauptfaktor hinzu. Weil wir ab kommenden Monat einen neuen Server erwerben werden und nach dem einrichten die Webseite Schritt für Schritt umlagern, wollten wir uns nicht noch große Investitionen bzw. Arbeit die den Umstieg unnötig verlängern/ leisten. Wir gehen davon aus, das bis zur Einrichtung des Servers allein bis zu 2 Monate ins Land gehen können. Aber das ist hier ja jetzt nicht das Thema. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtok, danke
werde ich mir mal anschauen
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtich hab das selbe problem das heeresgruppeNORD nicht startet ich habe alles richtig verknüpft auch das leerzeichen nach " hab ich nicht vergessen:
"C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod HeeresgruppeNord -dev wenn ichs ausführe kommt kurz die sanduhr und es passiert nichts. was mach ich falsch?
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtIch weis jetzt nicht ob du Vista oder Win7 hast...
Win7 ist der Speicherplatz des Ordners für den Mod: C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes Hier ist zu beachten das hier einfach der Ordner sowie die Module-Datei in den Ordner "Company of Heroes" abgelegt wird. Mit der Verknüpfung machst du folgendes. Du erstellst erst mal eine Verknüpfung von dem Programmordner aus, also aus: C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes gehst zur RelicCOH.exe Rechtsklick und wählst Verknüpfung auf Desktop anlegen. Dort in der Verknüpfung machst du dann Rechtsklick/Eigenschaften Ziel: "C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod HeeresgruppeNord -dev Das war es eigentlich gewesen. Welche Addons hast du noch dazu, wobei ich eigentlich nicht die Frage stellen müsste da es bei jeder Version funktioniert. Ich gehe mal davon aus das du die aktuelle Version hast. .
Re: Heeresgruppe Nord geht nichthallo. ich habe ebenfalls ein problem mit der heeresgruppe nord mod. bei mir is das selbe wie bei killerkrabs passiert. ich hatte mir die schritte von RycoDePsyco durchgelesen und diese auch befolgt. nur geht die mod bei mir immer noch nicht, auch nachdem ich die zweite anweisung von RycoDePsyco befolgt habe. kann mir jemand helfen. ich möchte diese mod endlich spielen können. danke im vorraus
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtalso noch mal eine genauere beschreibung von mir.
ich habe mir die datei heeresgruppe nord von custommaps runtergeladen. aber bei mir war das kein ordner sondern eine editordatei, die ich aber nicht öffnen konnte , weil sie zu groß war. jedenfalls hab ich die ins hauptverzeichnis gepackt, von der reliccoh.exe eine verknüpfung erstellt und den zielpfad geändert mit dem von RycoDePsyco vorher beschriebem. dann hab ich doppelklick draufgemacht, aber es startet selbst nach ein paar minuten nicht. dieses problem hatte killerkrabs ja auch, aber bei ihm geht es jezz und bei mir nicht. was hab ich falsch gemacht. ich bitte um antworten.
Re: Heeresgruppe Nord geht nicht1. ja ich hab steam, spiele aber coh nicht darüber
2. windows xp
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtAuch wenn es nervend ist, aber ich würde mich freuen wenn du eine komplette Neuinstallation des Spieles machst um evtl. Fehler durch andere Mods zu unterbinden.
Dann schiebst du in der WinRAR Packdatei den Ordner HerresgruppeNord und die Datei HeresgruppeNord.module in dein Verzeichnis deines Spieles: WinXP: C:\Programme\THQ\Company of Heroes Dann nochmals zur Erinnerung, machst du eine Verknüpfung der Startdatei vom Spiel. Dort gehst du auf Eigenschaften und und gibst unter "Ziel" hinten nach " ein "C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod HeeresgruppeNord -dev Wenn das dann immer noch nicht geht weis ich nicht weiter. Kraps hatte ja was in Sachen Corsix was dies ist weis ich leider selber nicht, aber vielleicht hast du dies auch verwendet. Ich kann als Fazit diesmal nur eine Neuinstallation Empfehlen um einfach ganz von vorn zu beginnen. .
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtdanke für den tipp. aber eine frage hab ich noch. ich hab nämlich nur eine heruntergeladene datei, die auf standart im editor geöffnet wird, kein ordner und keine module-datei. was ist eigentlich eine module-datei, ich hab da nämlich nicht so viel ahnung von
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtWas mich Irritiert ist, was willst du mit dem Editor immer???
Beim Mod musst du ja nichts weiter tun als den Ordner sowie die Module Datei hinein kopieren und diese mit der Verknüpfung starten. Die Module-Datei ist dafür, das die Mod gestartet werden kann. Was du aber mit dem Editor: Worldbuilder willst verstehe ich daher nicht. Oder was meinst du sonst mit Editor??? Ach ich glaube ich weiß was dein Problem ist! HerresgruppeNord ... .rar ist eine WinRAR Datei. Siehe: http://www.winrar.de/download.php Dies herunterladen (je nach Betriebssystem und 32bit / 64bit wählen), Installieren und dann kannst du deine RAR Datei öffnen. WinRAR ist ein Packprogramm wodurch du mehrere Dateien und Ordner hinein-packen kannst um so statt viele einzelne nur eine einzige Datei hast und z.B. an Freunde per Email verschicken kannst.Zudem kann man die Gesamtgröße von Dateien erheblich verkleinern durch das komprimierte Packen. Wenn du WinRAR installiert hast kannst du den Inhalt in der RAR-Datei sehen und durch "Maus-anfassen" der Dateien HerresgruppeNord - Ordner und Herresgruppe.module - Datei in den gewünschten Ordner ziehen bzw. ablegen (nennt sich Drag&Drop) .
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtdanke, läuft jetzt alles. win rar ist aber nur für 40 tage zu testen, dann muss man es wieder deinstallieren. aber brauche ich doch ohnehin nicht mehr zum spielen der mod, oder?
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtKannst du Installiert lassen, da es auch weiterhin voll funktionstüchtig bleibt.
Es wird lediglich ein Hinweis bei jedem öffnen von WinRar angezeigt, dass du es noch kaufen kannst, einfach weg klicken und weiter nutzen. Voller Funktionsumfang bleibt. Ich kann dir WinRar nur empfehlen weil es das beste Komprimierungstool ist, soweit kostenlos ist und am häufigsten im Netz genutzt wird. Hinzu kommt das WinRar sehr viele Dateien öffnen kann wie *.ISO Dateien. .
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtok danke noch mal für die hilfe
Re: Heeresgruppe Nord geht nichtkann ich eigentlich auch battle of the bulge parallel dazu installiert haben und spielen?
29 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Hilfe, Fragen und Antworten >>Support<< Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|